SYR: Kinder von IS-Kämpfern übergeben

Die syrischen Kurden haben 14 Kinder von ehemaligen Kämpfern der Terrormiliz IS an Frankreich und die Niederlande übergeben. Bereits am Sonntag seien zwölf französische und zwei niederländische Waisenkinder in einer Stadt im Norden Syriens an eine Delegation übergeben worden. Das teilte der Verantwortliche für die Aussenbeziehungen bei den kurdischen Kämpfern mit. Das französische Aussenministerium teilte mit, die Kinder würden nun medizinisch untersucht und dann dem Sozialdienst übergeben. Frankreich dankte den kurdischen Behörden für die Kooperation.

Quelle:swisstxt
SYR: Kinder von IS-Kämpfern übergeben
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon