SYR: Flughafen nach Angriff geschlossen

Der Flughafen in der syrischen Hauptstadt Damaskus ist offenbar erneut geschlossen worden. Das berichtet die staatliche syrische Nachrichtenagentur Sana.

Sie beruft sich auf Militärkreise und beschuldigt Israel, den Flughafen erneut angegriffen zu haben. Der Flughafen sei nach früheren Angriffen Israels einen Monat nicht in Betrieb gewesen und erst am Samstag wieder geöffnet worden.

Syrien beschuldigt Israel immer wieder Ziele im Land zu anzugreifen. Laut Beobachterinnen und Beobachtern will Israel so verhindern, dass Iran und verbündete Milizen in Syrien an Einfluss gewinnen.

Quelle:swisstxt
SYR: Flughafen nach Angriff geschlossen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon