Stimmen aus den politischen Lagern

Wie die französische Regierung nach den Wahlen aussehen wird, ist noch unklar. Die Linke meldete mit Jean-Luc Mélenchon von der äussersten Linken ihren Anspruch auf die Regierungsführung an. Er sagte, der Nouveau Front Populaire werde sein Programm umsetzen, nichts als sein Programm, aber sein ganzes Programm. Verhandlungen mit der Präsidentenpartei lehne man zudem ab.

Wie die französische Regierung nach den Wahlen aussehen wird, ist noch unklar. Die Linke meldete mit Jean-Luc Mélenchon von der äussersten Linken ihren Anspruch auf die Regierungsführung an.

Er sagte, der Nouveau Front Populaire werde sein Programm umsetzen, nichts als sein Programm, aber sein ganzes Programm. Verhandlungen mit der Präsidentenpartei lehne man zudem ab.

Quelle:swisstxt
Stimmen aus den politischen Lagern
0 Kommentare
Apple Store IconGoogle Play Store Icon