Steven Spielberg ist stolz auf «E.T.»

US-Filmregisseur Steven Spielberg schaut nach eigenen Worten selten seine Filme – einen hält er jedoch für besonders gelungen. «E.T. ist ein ziemlich perfekter Film», sagte der 76-Jährige in der Late-Night-Show von Stephen Colbert.

Manchmal denke er beim Schauen seiner Filme an Dinge, die er eigentlich vorgehabt, aber dann doch nicht umgesetzt habe. Bei «E.T.» verhalte es sich anders: «Er ist einer der wenigen Filme, die ich gemacht habe, die ich mir immer wieder ansehen kann.»

Spielberg wurde mit dem Horrorfilm «Der weisse Hai» berühmt und zum Meister des Blockbuster-Kinos («E.T. – Der Ausserirdische», «Jurassic Park»).

Quelle:swisstxt
Steven Spielberg ist stolz auf «E.T.»
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon