News

Stellenabbau bei Tamedia-Konzern

Der Medienkonzern Tamedia streicht in der Westschweiz mehr als jede zehnte Stelle. 28 der 250 Stellen seien betroffen, erklären die Verantwortlichen an einer Medienkonferenz.

Man habe ein Konsultationsverfahren eingeleitet. Das Ziel des Stellenabbaus sei es, 3.5 Millionen Franken einzusparen. Tamedia ist in der Westschweiz unter anderem die Herausgeberin der Zeitungen «24 heures», «Tribune de Geneve» und «Le Matin Dimanche».

Der Medienkonzern hat zudem angekündigt, dass es auch in der Deutschschweiz zu einem Stellenabbau kommen wird. Dazu wolle man am Donnerstag informieren.

Quelle:swisstxt
Stellenabbau bei Tamedia-Konzern
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.


News
Apple Store IconGoogle Play Store Icon