News
Deshalb war die Strasse gesperrt

Steinhausen: Zwei Personen bei Unfall verletzt

Auf der Blickensdorferstrasse in Steinhausen sind zwei Frauen verunfallt. (Bild: Zuger Polizei)

Auf der Blickensdorferstrasse in Steinhausen sind am Mittwoch zwei Autos heftig zusammengeprallt. Die beiden Fahrerinnen wurden verletzt.

Der Unfall passierte am Mittwochnachmittag, kurz vor 16.45 Uhr. Auf der Höhe Zimbelwald sind zwei Autos seitlich ineinandergeprallt – warum, ist noch völlig unklar. Die beiden 41- und 54-jährigen Fahrerinnen wurden dabei verletzt, wie die Zuger Polizei mitteilt. Nach der medizinischen Erstversorgung durch den Rettungsdienst Zug seien sie ins Spital eingeliefert worden.

An beiden Autos entstand Totalschaden. Für die Patientenbergung, die Spurensicherung sowie den Abtransport der beiden Autos musste die Blickensdorferstrasse nach dem Unfall zwischen Steinhausen und Baar in beiden Richtungen gesperrt werden.

Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.