Vor dem Spass kommt der Ärger

Stau – Strasse voll, Loipe perfekt auf dem Glaubenberg

Das Bild der Webcam zeigt eine leere Leupe. Auf den Strassen sieht es anders aus. (Bild: Loipe Langis)

Willst du heute noch in die Berge? Du wirst wohl nicht einsam werden. Unser Staumelder gibt rund 20 Minuten Wartezeit für die Reise Richtung Glaubenberg an.

Eine einfache Meldung auf unserem Staumelder sorgt wohl für genervte Menschen. «Stau • Kantonsstrasse zwischen Stalden und Langis», steht da.

Wer den Mittag in dieser Region geniessen will, der muss aktuell sein Mittagessen nach hinten verschieben. Du brachst rund 20 Minuten länger, bis du die Sonne und den Schnee geniessen kannst.

Allgemein scheinen viele die Sonne zu geniessen. Ein Blick auf den Staumelder lohnt sich immer.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon