«Star Trek»-Schauspieler Graham tot

Der aus der Fernsehserie «Star Trek» bekannte US-Schauspieler Gary Graham ist tot, wie seine Ex-Frau Susan
Lavelle auf Facebook bekannt gab.

Er ist im Alter von 73 Jahren in einem Krankenhaus im Bundesstaat Washington gestorben. Das Magazin «Hollywood Reporter» schreibt von einem Herzstillstand.

Der 1950 im kalifornischen Long Beach geborene Graham hinterlässt neben seiner dritten Frau auch Tochter Haylee und zwei Schwestern. «Gary war für so viele ein Star, aber vor allem war er ein Star für mich. Die Welt hat ihn geliebt, aber vor allem haben wir ihn geliebt», schrieb Haylee auf Facebook.

Quelle:swisstxt
«Star Trek»-Schauspieler Graham tot
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon