«Spitting Image»: Figuren vorgestellt

Wenige Wochen vor dem TV-Comeback der Kultserie «Spitting Image» haben die Macher neue Figuren vorgestellt. Der britische Thronfolger Prinz Charles und seine Ehefrau, Herzogin Camilla, werden als groteske Puppen in der Polit- und Promi-Satire zu sehen sein, er mit riesigen Segelohren und sie mit Überbiss. Auch Bilder von «Spitting Image»-Figuren der britischen Minister Michael Gove und Dominic Raab wurden jetzt veröffentlicht. Mit bissigen Karikaturen von Politikern, Prominenten und der Königsfamilie war die Satire mit den Latexpuppen in den 80ern Jahren ein TV-Erfolg. Bis 1996 machte sich «Spitting Image» über so ziemlich alles und jeden lustig.

Quelle:swisstxt
«Spitting Image»: Figuren vorgestellt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon