Spital Luzern hat neuen Sprecher

Das Luzerner Kantonsspital hat eine neue Stimme. Der 32-jährige Marco Stücheli übernimmt per 1. März die Leitung der Unternehmenskommunikation. Dies teilt das Spital in einem Schreiben mit. Stücheli war zuvor Projektleiter Unternehmenskommunikation im Head Office der Privatklinikgruppe Hirslanden. Davor fungierte er sechs Jahre als Medienverantwortlicher des Kinderspitals Zürich, wo er massgeblich beim Aufbau der Kommunikationsabteilung mitgewirkt hatte.

Spital Luzern hat neuen Sprecher
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon