Spionage: US-Regierung bleibt vage

Das abgeschossene Flugobjekt über Alaska wirft Fragen auf. Die US-Regierung äusserte sich vorsichtig über die Untersuchungen. Man wisse noch nicht, wem dieser Flugkörper gehöre, woher er komme und was der Zweck sei.

Vor dem Abschuss flogen US-Flugzeuge daran vorbei, um es genauer zu beobachten und um festzustellen, dass keine Menschen an Bord waren, wie USA-Korrespondent Andrea Christen berichtet. Danach wurden die Trümmer geborgen.

Der Abschuss sei beschlossen worden, da das Objekt in der Höhe von etwa 12’000 Metern geflogen sei. Auf dieser Höhe fliegen auch zivile Flugzeuge. Die US-Regierung bestätige nicht, dass es sich um einen weiteren Spionageball handle.

Quelle:swisstxt
Spionage: US-Regierung bleibt vage
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon