News

Spice Girls hoffen auf Comeback

Die früheren Mitglieder der britischen Pop-Band Spice Girls hoffen nach Angaben von Mel C auf eine Wiedervereinigung zusammen mit Victoria Beckham. Das sagte die auch als «sporty spice» bekannte Melanie Chisholm der Londoner «Times» in einem am Samstag veröffentlichten Interview.

«Das wäre der ultimative Traum», sagte die 48-Jährige. «Die Tür steht immer offen für Victoria, wir würden liebend gerne sehen, dass sie zurück wäre. Wir drücken die Daumen.»

Mel C, Mel B (Melanie Brown), Emma Bunton und Geri Halliwell hatten sich zuletzt 2019 zu gemeinsamen Auftritten wieder zusammengeschlossen, allerdings ohne Beckham.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Apple Store IconGoogle Play Store Icon