Spanien: Mehrere Briefbomben entdeckt

In der ukrainischen Botschaft in Madrid ist am Mittwoch eine Briefbombe explodiert. Nun hat die spanische Regierung bekannt gegeben, dass weitere verdächtige Sendungen abgefangen und unschädlich gemacht worden seien.

Unter anderem seien die Briefbomben an den spanischen Ministerpräsidenten Pedro Sánchez, ans Verteidigungsministerium und an eine Luftwaffenbasis geschickt worden. Auch in der US-Botschaft in Madrid sei eine verdächtige Sendung kontrolliert zur Explosion gebracht worden.

Bei der Explosion in der ukrainischen Botschaft war ein Mann verletzt worden. Zurzeit wird ermittelt, woher die Briefbomben stammen.

Quelle:swisstxt
Spanien: Mehrere Briefbomben entdeckt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon