News

Söhne halten zu Boris Becker

Noah und Elias Becker haben in einem Interview über die Haftzeit ihres Vaters Boris Becker gesprochen.

«Wir gehen offen damit um, wenn Probleme auftauchen,» sagte Elias (23) dem Magazin «Bunte». Mit Blick auf die Freilassung des früheren Tennis-Stars sagt er: «Natürlich sind wir alle erleichtert.» Sein Bruder Noah (28) sagte: «Familie ist das Wichtigste und wir halten auch in Krisenzeiten zusammen.»

Becker war im April 2022 von einem Gericht in London zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt worden, weil er Teile seines Vermögens in einem Insolvenzverfahren nicht ordnungsgemäss angegeben hatte. Er war Mitte Dezember – nach 231 Tagen hinter Gittern – freigekommen.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Apple Store IconGoogle Play Store Icon