Slowakei: Autounfall in Bratislava

In der slowakischen Hauptstadt Bratislava ist ein Auto in eine Menschenmenge an einer Bushaltestelle gefahren. Dabei starben laut den Behörden mindestens vier Menschen. Zudem seien sieben weitere Personen verletzt worden. An der Haltestelle am Rand der historischen Altstadt hatten sich zahlreiche Menschen befunden, die auf Linienbusse in Richtung des südlich der Donau gelegenen bevölkerungsreichsten Stadtteils Petrzalka warteten. Warum das Auto in die Menschen fuhr, die an der Bushaltestelle warteten, ist unklar. Laut Medienberichten gibt es keine Hinweise auf eine terroristische Absicht.

Quelle:swisstxt
Slowakei: Autounfall in Bratislava
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon