Selenski mit Botschaft an Russland

Der ukrainische Präsident Wolodimir Selenski hat erneut eine Videobotschaft direkt an das russische Volk gerichtet. Dabei sprach er von schweren russischen Kriegsverlusten und von 14’000 toten russischen Soldaten. Er wählte drastische Worte in seiner Videobotschaft und zeichnete das Bild von Haufen von Leichen. «Fällt ihnen das nicht auf?», sprach er direkt Mütter, Väter, Frauen und Kinder der Gefallenen an. Unabhängig überprüfen lässt sich Selenskis Darstellung nicht. Die russische Seite hat bislang offiziell nur knapp 500 Gefallene in ihrer eigenen Armee bestätigt. Die ukrainische Staatsführung erwähnte vor rund einer Woche 1300 eigene Gefallene.

Quelle:swisstxt
Selenski mit Botschaft an Russland
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon