Selenski fordert erneut ein Öl-Embargo

In einer weiteren Videobotschaft hat der ukrainische Präsident Wolodimir Selenski dem britischen Premier Boris Johnson und dem österreichischen Kanzler Karl Nehammer für ihre Besuche in Kiew gedankt. Demokratische Länder seien weiterhin geeint im Versuch, den Krieg zu beenden. Zudem bekräftigte Selenski seine Forderung nach einem umfassenden Boykott von russischem Öl. Dies müsse nun schnell passieren, so der ukrainische Präsident. Sein Land und die Freiheit hätten keine Zeit mehr, länger zu warten. Der Krieg könne schneller mit einem Embargo beendet werden, so Selenski weiter.

Quelle:swisstxt
Selenski fordert erneut ein Öl-Embargo
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon