Selenski besucht US-Streitkräfte in D

Der ukrainische Präsident Selenski hat einen Kurzbesuch in Deutschland gemacht. Das bestätigte er auf dem Kurznachrichtenportal X, ehemals Twitter.

Selenski besuchte das Europa-Hauptquartier der US-Streitkräfte in Wiesbaden. Nach Angaben der US-Streitkräfte traf sich Selenski dort mit dem obersten alliierten Befehlshaber in Europa. Nach seinem Aufenthalt in Deutschland sei ernach Kiew weitergereist.

Der Besuch Selenskis in Deutschland folgt unmittelbar auf einen USA-Aufenthalt. In der US-Hauptstadt Washington traf er sich mit US-Präsident Joe Biden und Kongressmitgliedern.

Quelle:swisstxt
Selenski besucht US-Streitkräfte in D
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon