:focal(397x600:398x601)/www.zentralplus.ch/wp-content/uploads/2016/08/imagescms-image-007550352.jpg)
Das Auto des Verunfallten wurde demoliert.
(Bild: Luzerner Polizei)Erst Holzzaun touchiert, dann Birke geküsst: In Rain ist es diesen Mittwochmorgen zu einem Selbstunfall gekommen. Der Autofahrer verletzt sich dabei leicht. Die Polizei sucht Zeugen.
Diesen Mittwochmorgen kurz nach halb acht fuhr ein Autofahrer auf der Chlewaldstrasse von Rothenburg her Richtung Rain. Im Bereich Sagewald kam das Fahrzeug aus noch ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab. Das Auto geriet ins Schleudern und kollidierte erst mit einem Holzzaun und anschliessend mit einer Birke. Schlussendlich kam das Fahrzeug auf der Fahrbahn zum Stillstand, wie die Luzerner Polizei in einer Mitteilung schreibt. Der Autofahrer wurde beim Unfall leicht verletzt. Er begab sich in ärztliche Behandlung.
Beim Unfall entstand ein Schaden von insgesamt ca. 8’500 Franken.
Die Luzerner Polizei sucht Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können. Insbesondere werden die Lenker von zwei Personenwagen gesucht, welche dem Unfallfahrzeug entgegenfuhren. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 bei der Luzerner Polizei zu melden.
Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.