Seilbahn Glacier 3000 unbeschädigt

Beim Brand in der Bergstation des Skigebiets Glacier 3000 im Kanton Waadt ist die Seilbahn nicht beschädigt worden. Das hat das Bergbahnunternehmen in Les Diablerets mitgeteilt. Spezialisten hätten bestätigt, dass die Anlage zu 100 Prozent funktionsfähig sei. Die Seilbahn werde ihren Betrieb voraussichtlich Mitte November wieder aufnehmen. Der Brand vor einer Woche hatte das Restaurant in der Bergstation von Glacier 3000 zerstört. Weshalb das Feuer ausbrach, ist noch nicht bekannt. Mit dem Bau eines neuen Restaurants soll laut dem Bergbahnunternehmen im kommenden Frühling begonnen werde

Quelle:swisstxt
Seilbahn Glacier 3000 unbeschädigt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon