News

Schwerer Vorwurf gegen Prinz William

Prinz Harry wirft seinem Bruder William in seinen bald erscheinenden Memoiren einem Bericht zufolge einen körperlichen Angriff im Streit vor.

Der «Guardian», dem nach eigenen Angaben eine Kopie des streng geheim gehaltenen Manuskripts vorliegt, berichtete am Donnerstag über eine von Harry geschilderte Auseinandersetzung, bei der William seinen jüngeren Bruder zu Boden gestossen haben soll.

«Er packte mich am Kragen, zerriss meine Kette und warf mich zu Boden», zitiert die Zeitung aus dem Buch «Spare», das in der kommenden Woche erscheint. Bei Harrys Sturz sei ein Hundenapf zerbrochen, der ihn am Rücken verletzt habe, hiess es weiter.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Apple Store IconGoogle Play Store Icon