Schweizer Organisation Redog im Einsatz

Die Schweizer Rettungshundeorganisation Redog hat nach den Erdbeben in der Türkei bislang 28 Menschen lebend aus den Trümmern gerettet.

Angesichts der riesigen Zerstörung und des schwierigen Rettungseinsatzes sei dies eine gute Zahl, hiess es bei Redog. Allerdings sinke die Hoffnung, 72 Stunden nach der verheerenden Katastrophe weitere Überlebende zu bergen. Hauptprobleme für die verschütteten noch lebenden Personen seien der Mangel an Wasser und die tiefen Temperaturen, sagte eine Vertreterin von Redog zur Nachrichtenagentur Keystone-SDA.

Ebenfalls im Einsatz steht die Schweizer Rettunsgkette. Ihr gelang bislang die Rettung von neun Personen.

Quelle:swisstxt
Schweizer Organisation Redog im Einsatz
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon