Schweizer Frauenpower für DSDS-Jury

Die beiden Schweizerinnen Beatrice Egli und Loredana sind die neuen Jurorinnen der Castingshow «Deutschland sucht den Superstar» (DSDS). Damit nehmen die Musikerinnen Platz neben Pietro Lombardi und Chef-Juror Dieter Bohlen.

Für die 35-jährige Egli, die ihre Karriere vor elf Jahren mit dem Gewinn der Musikshow lancierte, schliesst sich nun ein Kreis: «Nach zehn Jahren komme ich zurück, sozusagen in meine Heimat.» Auch die 28-jährige Rapperin Loredana startet voller Vorfreude in dieses Abenteuer. «Ich kann es kaum erwarten, diese Erfahrung zu sammeln», so die Luzernerin.

Die 21. Staffel von DSDS wird im Frühjahr 2024 ausgestrahlt.

Quelle:swisstxt
Schweizer Frauenpower für DSDS-Jury
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon