Schweizer Fans sagen «Goodbye Tina»

Fans und Nachbarn haben am Donnerstag Blumen und Kerzen vor Tina Turners Villa in Küsnacht/ZH gelegt. Vor dem Eingang der Villa Algonquin, in der Turner lebte, lagen zahlreiche Beileidsbekundungen. 

Die Gemeinde hängte ihr zu Ehren sogar die Weihnachtsbeleuchtung auf, berichtet die Nachrichtenagentur SDA. An einer Wand hingen Zettel mit persönlichen Abschiedsnachrichten: «Goodbye Tina», «Ich werde dich vermissen», «Thank you Tina».

Sie sei eine freundliche, bescheidene und lebenslustige Frau gewesen, sagte eine Trauernde. Am Mittwochabend war bekannt geworden, dass die Pop-Ikone 83-jährig verstorben ist.

Quelle:swisstxt
Schweizer Fans sagen «Goodbye Tina»
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon