News

Schweizer Bar des Jahres 2023 geehrt

Die Zürcher «Bar am Wasser» ist Schweizer Bar des Jahres 2023, Hotelbar des Jahres im deutschsprachigen Raum ist die Zürcher «Widder Bar». Sie habe auch die «Barkarte des Jahres», hiess es bei der Preisverleihung der Mixology Bar Awards am Sonntagabend in Berlin. Als «Neue Bar des Jahres» wurde das «Wax On» in Berlin ausgezeichnet. «Bar des Jahres» wurde, nach 2019 zum zweiten Mal, das «Velvet», das sich ebenfalls im Berliner Stadtteil Neukölln befindet. Das Fachmagazin «Mixology» verleiht seine Branchenpreise seit 2007.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.