Schweighöfer: «ich kann nicht singen»

Schauspieler Matthias Schweighöfer geht mit sich selbst hart ins Gericht und sieht selbstkritisch auf seine Fähigkeiten als Tänzer und Sänger.

«Tanzen kann ich, aber ich bin jetzt nicht gut haltungsmässig. Ich kann zum Beispiel nicht unbedingt gut gerade laufen und bin nicht immer der selbstbewussteste Typ, wenn ich irgendwo hinkomme», sagte er im Interview der Deutschen Presse-Agentur. Auch das Singen fiele ihm nicht leicht. «Ich kann nicht wirklich gut singen», so Schweighöfer.

Der 42-Jährige spielt im neuen Film «Girl You Know It’s True» mit. Der Film handelt von der Geschichte der Band Milli Vanilli, die nie selbst gesungen hat und damit einen Skandal auslöste.

Quelle:swisstxt
Schweighöfer: «ich kann nicht singen»
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon