Schwedischem König geht es gut

Der schwedische König Carl XVI. Gustaf (76) ist im Herzbereich operiert worden. Der chirurgische Eingriff sei am Montagvormittag nach Plan verlaufen, dem Monarchen gehe es gut, teilte das schwedische Königshaus im Anschluss mit.

Carl Gustaf, der in diesem Spätsommer sein 50-jähriges Thronjubiläum feiert, wurde per Kathetertechnik im Bereich seines Herzens operiert – was genau gemacht werden musste, gab der Hof nicht bekannt.

Nach dem Eingriff wird der König nun etwas Ruhe brauchen. Anstehende Verpflichtungen wurden deshalb bereits im Vorfeld auf einen späteren Zeitpunkt im Frühjahr verschoben.

Quelle:swisstxt
Schwedischem König geht es gut
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon