«Schuh des Manitu» kriegt Fortsetzung

Fast ein Vierteljahrhundert nach dem Kinohit «Der Schuh des Manitu» soll es eine Fortsetzung der Western-Parodie geben. «Das Kanu des Manitu» soll 2025 in die Kinos kommen.

Michael «Bully» Herbig führt Regie und ist zugleich Produzent des Films, wie er und die Produktionsfirma Constantin Film mitteilen. Die Dreharbeiten sollen noch dieses Jahr beginnen. Das Drehbuch schrieb Herbig zusammen mit den auch am Vorgänger-Film beteiligten Kollegen Christian Tramitz und Rick Kavanian.

«Der Schuh des Manitu», eine Parodie auf die Winnetou-Filme der 60er Jahre, kam 2001 in die Kinos und wurde laut Constantin Film damals zum erfolgreichsten deutschen Film.

Quelle:swisstxt
«Schuh des Manitu» kriegt Fortsetzung
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon