Schüsse in New Yorker U-Bahn-Station

In einer U-Bahn-Station in New York hat ein Unbekannter Schüsse abgegeben. Gemäss Polizeiangaben gibt es mindestens 13 Verletzte. Rettungskräfte seien wegen Rauchbildung zur U-Bahn-Station im Stadtteil Brooklyn gerufen worden. Die Behörden sprechen zudem davon, dass keine aktiven Sprengsätze am Tatort gefunden worden seien. Nachrichtenagenturen zufolge ist ein Verdächtiger vom Tatort geflohen. Es kam zu zahlreichen Verspätungen und Ausfällen im U-Bahn-System. Die Schulen in der Umgebung der Station schlossen vorübergehend, wie US-Medien berichteten.

Quelle:swisstxt
Schüsse in New Yorker U-Bahn-Station
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon