Schüsse in Hamburg – Sechs Tote

In der norddeutschen Stadt Hamburg ist es am Abend zu Schüssen gekommen. Dabei seien sechs Menschen getötet und mehrere Personen verletzt worden. Die teils Schwerverletzten sind gemäss einem Polizeisprecher ins Spital gebracht worden.

Zur Schiesserei ist es im Stadtteil Alsterdorf im Norden Hamburgs gekommen. Der Tatort ist ein Zentrum der Zeugen Jehovas. Während des Angriffs soll gerade eine Veranstaltung der Zeugen Jehovas stattgefunden haben.

Die Polizei hat vorerst keine Angaben dazu gemacht, ob der Täter flüchtig ist. Es gebe aber erste Indizien, dass sich der Täter oder die Täterin eher im Gebäude unter den Toten befinde.

Quelle:swisstxt
Schüsse in Hamburg – Sechs Tote
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon