Luzerner Sänger im Familienglück

«Schon extrem verliebt»: Kunz ist erneut Vater geworden

Der Luzerner Musiker Kunz ist schon «extrem verliebt» in Tochter Helena. (Bild: Marjana Ensmenger)

Stolz verkündet der Luzerner Musiker Kunz die frohen Neuigkeiten: Seine Frau und er sind erneut Eltern geworden. Helena heisst die frischgeborene Tochter des 36-Jährigen.

«Willkommen auf dieser Welt du starke Frau»: Mit diesen Worten verkündet Marco Kunz am Samstag in den sozialen Medien, dass er erneut Vater geworden ist. Helena heisst die Tochter des Mundartsängers. Er sei fasziniert über das grosse Wunder und «schon extrem verliebt», so der stolze Luzerner.

Der 36-Jährige ist bereits Vater eines Sohnes, der im Winter 2020 zur Welt kam (zentralplus berichtete).

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon