Shopping-Center in Luzern

Schönbühl Center: Zwei Geschäfte schliessen

Das Schuhgeschäft Dosenbach und das Reformhaus haben ihre Lokale im Schönbühl Center geschlossen. (Bild: mag)

Gleich zwei Geschäfte haben in kurzer Zeit im Shopping-Center Schönbühl geschlossen.

Aus die Maus: Das Schuhgeschäft Dosenbach und das Reformhaus sind aus dem Schönbühl Center gezügelt. Die entsprechenden Lokale stehen im Shopping-Center nun wieder leer, wie die «Luzerner Zeitung» berichtet.

Grund zur Panik besteht deswegen bei der Eigentümerin des Centers aber nicht. Ein Mediensprecher der Swiss Prime Site AG sagt, dass das Shopping-Center eine hohe Standortattraktivität geniesse. Der Schwerpunkt mit den Food-Läden Migros, Coop, Denner und Gut's Genuss habe sich bewährt. Wer in die Lokale zieht, ist derzeit noch unklar, entsprechende Gespräche würden noch laufen.

Verwendete Quellen
Themen
3 Kommentare
Apple Store IconGoogle Play Store Icon