News

Schlagzeuger Fred White verstorben

Der mit der amerikanischen Funk-Band «Earth, Wind & Fire» bekannt gewordene Schlagzeuger Fred White ist im Alter von 67 Jahren verstorben. Dies teilte sein Bruder Verdine White und die Band am Montag über die Social-Media-
Accounts mit.

Er geselle sich im Himmel zu unseren Brüdern Maurice, Monte und Ronald und würde jetzt mit den Engeln Schlagzeug spielen, so Verdine White auf Instagram.

Die Band «Earth, Wind & Fire» gewann zahlreiche Grammy-Trophäen und hat auch einen Stern auf dem Walk of Fame. Bekannt wurde die in den 1960er gegründete Band durch Hits wie «September», «Shining Star» und «Boogie Wonderland».

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Apple Store IconGoogle Play Store Icon