Schlagersänger Tony Marshall gestorben

Der deutsche Schlagersänger Tony Marshall ist im Alter von 85 Jahren gestorben. Das liess seine Familie über eine Sprecherin verlauten.

Berühmt wurde Tony Marshall 1971 mit dem Lied «Schöne Maid», das sich über Deutschland hinaus millionenfach verkaufte. Am Donnerstagabend starb er nun im Kreis seiner Familie. In den letzten Jahren hatte er sich mehr oder weniger aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Marshall kämpfte schon länger mit der Gesundheit. Er hatte einen Herzschrittmacher und lebte mit der Nervenkrankheit Polyneuropathie. Zuletzt musste Tony Marshall wegen seines Gesundheitszustandes mehrere Konzerte und Auftritte absagen.

Quelle:swisstxt
Schlagersänger Tony Marshall gestorben
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon