News

Schiesserei in Tanzclub fordert Tote

Bei einer Schiesserei in der Nähe von Los Angeles sind neun Personen durch Schüsse getötet worden. Das schrieb die zuständige Polizeibehörde auf Twitter. Gemäss der Nachrichtenagentur Reuters ereignete sich die Tat am Rande einer Feier zum chinesischen Neujahrsfest in einem Tanzclub. 

Der mutmassliche Täter sei männlich. Es sei unklar, ob er bereits gefasst werden konnte. Medienberichten zufolge gab es auch mehrere Verletzte.

In den sozialen Medien veröffentliche Bilder zeigen, wie Sanitäter Verletzte auf Bahren in Ambulanzen einladen. Die Gegend rund um den Tatort ist abgesperrt.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Apple Store IconGoogle Play Store Icon