Schanghai wieder weitgehend geöffnet

Die Menschen in Schanghai können wieder raus. Die Corona-Beschränkungen sind weitgehend aufgehoben worden. Zwei Monate herrschte ein strenger Lockdown. Die meisten der 26 Mio. Menschen in der Stadt dürfen ihre Wohnungen ab Mittwoch wieder verlassen. Viele Geschäfte sind wieder geöffnet. Auch der öffentliche und der private Verkehr zirkuliert mit einigen Einschränkungen wieder. Schanghai meldete am Dienstag noch 15 Neuinfektionen mit dem Corona-Virus; so wenig wie seit drei Monaten nicht mehr. Auf dem Höhepunkt der Welle hatte es in Schanghai 27’000 Fälle an einem Tag gegeben.

Quelle:swisstxt
Schanghai wieder weitgehend geöffnet
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon