Scarlett Johansson ist verlobt

Hollywood-Star Scarlett Johansson (34) und ihr Freund Colin Jost (36) haben sich verlobt. Das bestätigte ihr Sprecher am Sonntag (Ortszeit) dem US-Magazin «Entertainment Weekly». Ein Datum für die Hochzeit stehe noch nicht fest. Johansson und Jost, der regelmässig in der Comedy-Show «Saturday Night Live» zu sehen ist, zeigten sich Medienberichten zufolge 2017 erstmals als Paar. Die US-Schauspielerin («Black Widow») war zuvor mit ihrem Kollegen Ryan Reynolds (42) und dem Journalisten Romain Dauriac verheiratet, mit dem sie eine vierjährige Tochter namens Rose hat. Für den Komiker Jost wäre es die erste Ehe.

Quelle:swisstxt
Scarlett Johansson ist verlobt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon