Sat.1 kündigt Boris Becker Interview an

Der TV-Sender Sat.1 will am Dienstag (20. Dezember) ein Interview mit dem ehemaligen Tennis-Star Boris Becker nach seiner Entlassung aus britischer Haft zeigen.

Der Privatsender kündigte am Freitag die Sondersendung «Sat.1 Spezial. Boris Becker» an, für die er sein Programm zur besten Sendezeit am Dienstagabend um 20.15 Uhr freiräumt. Becker werde von Moderator Steven Gätjen befragt.

Es blieb unklar, ob das Interview live ausgestrahlt oder vorab aufgezeichnet wird. Auch der Ort des Gesprächs wurde nicht genannt. Becker sass seit Ende April in britischer Haft, nachdem er von einem Gericht in London zu zweieinhalb Jahren Gefängnis verurteilt wurde.

Quelle:swisstxt
Sat.1 kündigt Boris Becker Interview an
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon