Sarah Ferguson erhält Krebsdiagnose

Die Ex-Frau des britischen Prinzen Andrew, Sarah Ferguson, hat eine weitere Krebsdiagnose erhalten. Nachdem bei der Herzogin von York im Sommer eine frühe Form von Brustkrebs diagnostiziert worden sei, sei nun Hautkrebs festgestellt worden, teilte ihr Sprecher mit.

Ihr Hautarzt habe mehrere Muttermale untersuchen lassen, als sie sich nach ihrer Mastektomie einer rekonstruierenden Operation unterzogen habe.

Innerhalb weniger Tage ist es bereits die dritte Nachricht einer Erkrankung bei den Royals. Zuvor war bekanntgeworden, dass Prinzessin Kate wegen einer Operation im Bauchraum länger ausfällt. König Charles soll wegen einer vergrösserten Prostata behandelt werden.

Quelle:swisstxt
Sarah Ferguson erhält Krebsdiagnose
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon