Sam Neill litt an Blutkrebs

Hollywood-Schauspieler Sam Neill (75), bekannt aus dem Blockbuster «Jurassic Park», hat an Blutkrebs gelitten.

Das sagte der Neuseeländer in einem am Freitag veröffentlichten Interview in der britischen Zeitung «Guardian». Die Krankheit habe ihn dazu gebracht, seine Memoiren zu schreiben, die demnach am kommenden Dienstag veröffentlicht werden. «Ich hatte nie die Absicht, ein Buch zu schreiben», sagte der Schauspieler im «Guardian»-Interview. «Aber während des Schreibens ist mir klar geworden, dass es mir einen Grund gegeben hat, weiterzuleben.»

Ohne eine Beschäftigung hätte er die Chemotherapie nach eigener Aussage nicht durchgestanden.

Quelle:swisstxt
Sam Neill litt an Blutkrebs
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon