Russland schiesst mehrere Drohnen ab

In der Nacht auf Sonntag hat Russland offenbar mehrere ukrainische Drohnen abgeschossen. Sergei Semjonowitsch Sobjanin, der Bürgermeister Moskaus, schreibt auf Telegram, es habe einen Massenangriff mit Drohnen gegeben.

Russland soll die Drohnen unter anderem über den Regionen Moskau, Tula, Kaluga und Brjansk abgeschossen haben. 

In der Nacht auf Samstag hatte die Ukraine einen massiven Angriff gemeldet. Es war die Rede vom grössten Angriff auf die ukrainische Hauptstadt Kiew seit Beginn des russischen Angriffskriegs. In einer Nacht wurden alleine rund 70 Drohnen abgeschossen.

Quelle:swisstxt
Russland schiesst mehrere Drohnen ab
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon