Russland offen für Gespräche mit USA

Der Kreml zeigt sich grundsätzlich offen für einen Gipfel von Russlands Präsident Wladimir Putin mit US-Präsident Joe Biden inmitten der Ukraine-Krise. Konkrete Pläne gäbe es aber noch nicht. Die USA teilten zuvor mit, man sei bereit für ein Treffen, unter der Bedingung, dass Russland die Ukraine nicht angreife. In der Ukraine hoffe man, dass ein solcher Gipfel tatsächlich stattfinde, sagte der Verteidigungsminister. Dabei sollten aber nicht nur Vertreter Russlands und der USA teilnehmen, sondern auch Vertreter der Ukraine. Der französische Präsident Emmanuel Macron hatte die Initiative für dein Gipfeltreffen gestartet.

Quelle:swisstxt
Russland offen für Gespräche mit USA
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon