«Russischer McDonald’s» öffnet

Einige Wochen nach dem endgültigen Rückzug der US-Fast-Food-Kette McDonald’s aus Russland öffnen die ersten Restaurants unter ihrem neuen, russischen Besitzer Alexander Gowor. 15 Filialen in Moskau und Umgebung sollen an diesem Sonntag wieder Gäste empfangen. Zwar unter neuem Namen und Logo, aber an denselben Standorten, mit demselben Personal und fast identischen Gerichten. Für die Kunden soll sich möglichst wenig ändern. Die Gerichte sehen zumindest auf den Fotos der Online-Speisekarte aus wie die alten. Nach mehr als 30 Jahren hatte McDonald’s sein Russland-Geschäft als Reaktion auf den Angriffskrieg in der Ukraine geschlossen.

Quelle:swisstxt
«Russischer McDonald’s» öffnet
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon