Russische Offensive und Luftalarm

Die Behörden haben in der Ukraine im ganzen Land Luftalarm ausgelöst. Russland habe die Angriffe intensiviert, melden mehrere lokale Behörden.

So sind laut dem Stadtpräsidenten von Charkiw mehrere Angriffe auf kritische Infrastrukturen ausgeführt worden und es gebe Stromausfälle. Auch die Stadt Saporischschja berichtet von Angriffen auf die Energieversorgung.

Laut dem ukrainischen Militärgeheimdienst hat Russland vor allem in den ostukrainischen Gebieten Luhansk und Donezk mit der seit Tagen erwarteten Offensive begonnen. In den vergangenen Monaten hat Russland mehrfach massive Luftangriffe vor allem auf die Energie-Infrastruktur gestartet.

Quelle:swisstxt
Russische Offensive und Luftalarm
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon