Russen: Keine Tourismus-Reisen nach FIN

Finnland will die Einreise für Russinnen und Russen weiter beschränken. Russischen Staatsbürgerinnen und -bürgern werde es nicht mehr möglich sein, aus touristischen Gründen einzureisen, teilte der finnische Aussenminister Pekka Haavisto mit. Ins Land würden Russinnen und Russen nur noch kommen, wenn es andere Gründe für ihre Einreise gebe. Bereits zuvor hatte Finnland die Einreisebestimmungen für Russen verschärft. Mit der neuerlichen Verschärfung folgt Finnland den anderen vier EU-Staaten, die direkt an Russland angrenzen. In Estland, Lettland, Litauen und Polen gelten bereits ähnlich strenge Regeln.

Quelle:swisstxt
Russen: Keine Tourismus-Reisen nach FIN
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon