News

Russen beschiessen weiter Städte

In der Ortschaft Browary rund zwölf Kilometer nordöstlich von Kiew ist nach Behördenangaben bei einem russischen Raketenangriff ein Teil der Infrastruktur getroffen worden. Es könne zu Unterbrechungen bei der Wasser- und Stromversorgung kommen, teilte der Bürgermeister mit. Er rief die Menschen der Stadt auf, Ruhe zu bewahren. In der Hauptstadt Kiew indes blieb es abgesehen vom Luftalarm ruhig. Berichte über weiteren Raketenbeschuss kamen aus der umkämpften Stadt Mykolajiw im Süden der Ukraine. Derweil teilten die polnischen Grenzbehörden mit, am Samstag seien mehr Ukrainer in ihr Heimatland zurückgekehrt als ausgereist seien.

Quelle:swisstxt
Russen beschiessen weiter Städte
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.


Apple Store IconGoogle Play Store Icon