Rus. Verteidigungsminister an Front

Laut offiziellen Angaben hat der russische Verteidigungsminister Sergei Schoigu die Front im ostukrainischen Kriegsgebiet besucht.

Er habe sich in der Donbass-Region den Lagebericht angehört und Soldatinnen und Soldaten ausgezeichnet, wie das russische Verteidigungsministerium mitteilte.

Der letzte bekannte Besuch Sergei Schoigus an der Front war Mitte Januar. Besuche der Moskauer Führung sind eher selten. Im Gegensatz zeigen sich Wolodimir Selenski und andere hohe ukrainische Politikerinnen und Politiker regelmässig in der Nähe von umkämpften Ortschaften.

Quelle:swisstxt
Rus. Verteidigungsminister an Front
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon