News

RUS und UKR tauschen Gefangene aus

Russland und die Ukraine haben erneut Kriegsgefangene ausgetauscht.

Das bestätigten sowohl die russischen als auch die ukrainischen Behörden.  Das russische Verteidigungsministerium erklärte, 50 russische Soldaten würden aus ukrainischer Gefangenschaft nach Moskau gebracht. Die Ukraine teilte mit, Russland habe im Gegenzug 50 ukrainische Soldaten freigelassen.

Es handelt sich um den ersten bestätigten Gefangenenaustausch in diesem Jahr. In den letzten Monaten hatten beide Seiten mehrfach Dutzende Gefangene  ausgetauscht.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Apple Store IconGoogle Play Store Icon