RUS/UKR: Gespräche enden erfolglos

Zum ersten Mal seit dem Einmarsch Russlands in die Ukraine hat ein hochrangiges Treffen zwischen den beiden Ländern stattgefunden. Das Gespräch zwischen den Aussenministern Sergej Lawrow und Dmytro Kuleba erzielte offenbar keine Erfolge. Der Vorschlag einer 24-stündigen Waffenruhe, um die dringendsten humanitären Probleme anzugehen, sei gescheitert, sagte Kuleba vor den Medien. Weiter sei es auch nicht gelungen, sich auf Flucht-Korridore für die belagerte Stadt Mariupol zu einigen, so Kuleba weiter. Er sei aber bereit, weiter nach einer Lösung zu suchen und würde den russischen Aussenminister erneut treffen.

Quelle:swisstxt
RUS/UKR: Gespräche enden erfolglos
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon