Rupert Murdoch lässt sich scheiden

Medienmogul Rupert Murdoch und Schauspielerin Jerry Hall lassen sich gemäss der New York Times scheiden. Damit geht die vierte Ehe des 91-Jährigen zu Ende. Das Paar hatte im März 2016 in London geheiratet. Der Milliardär Murdoch, dessen Nettovermögen Forbes auf 17,7 Milliarden Dollar schätzt, hat in der Vergangenheit ein riesiges Medienimperium aufgebaut. Vor seiner Ehe mit dem ehemaligen Model Jerry Hall war er mit der Unternehmerin Wendi Deng verheiratet, von der er sich 2014 nach 14 Jahren Ehe scheiden liess. Zuvor war er mit der schottischen Journalistin Anna Murdoch Mann und der ehemaligen Flugbegleiterin Patricia Booker verheiratet. Er hat sechs Kinder.

Quelle:swisstxt
Rupert Murdoch lässt sich scheiden
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon